“PR. H. Mr. Blue v.d. Hoorn”

ist aktuell der einzige, gekörte Rapproan Hengst seiner Rasse, im großen Maß, in Deutschland.
Seine Abstammung lässt mit vielen bewährten Standard Linien keine Wünsche offen, daher ist er nicht nur aufgrund seiner Farbe eine absolute Besonderheit.

Geboren 2018, Stockmaß 105 cm,
Rasse/-Geschlechts Typ: 9,0
Qualität des Körperbaus: 8,0
Korrektheit: 7,0
Schritt, Trab, Galopp: 6,0 : 8,0 : 8,0
Gesamteindruck: 8,0

Auf der Herbstkörung in Alsfeld (Hessen) konnte er sich in einem starken Starterfeld behaupten und brachte nicht nur die begehrte Prämierung mit nach Hause, er wurde überdies Rassesieger der Shetlandponys.

Seine Leistungsprüfung legte “Mr.B” am 24.08.2022 in Münster ab, mit einer 8,28 belegte er von 13 Startern den 4 Platz und ist damit Leistungshengst, sowie Prämienhengst.

blue10
blue4
blue6

Nachzucht:

Fohlenjahrgang 1
01.05.2022 Stutfohlen aus der “Marilou de Kalyma” (isabelle dun) 94 cm Farbe: Braun ,Züchter: Shetland De Kalyma, Belgien.
10.052022 Stutfohlen aus der “Jeep” (rappschecke) 98 cm, Farbe:  Rappschecke , Züchter:  Shetland De Kalyma, Belgien.

Bedeckungen 2022
“Gwen uit den Berg”, tragend geschallt.
Stute, tragend geschallt.

Gaststute, tragend geschallt.
Gaststute, tragend geschallt.
 

Abstammung: Mr.Blue.v.d.Hoorn

 

X-Rose v.d. Vuurbaak

 

Edwin v.h. Stalletje

Rosita of Transy

 

Kleopatra v.d. Schaapshoeve

Willem v.d. Schaapshoeve

Pyrola v. St. Zulichum

 

Tanja v.d. Smidsweg

Daphne v. Lierop

 

Mustang v. Bunswaard

 

Elegant v.d. Schaapshoeve

Paula v. Bankras

 

Odessa v. Lierop

Enterprise v.d. Veldhoeve

 

 

Zodessa v. Geldersoord

bhlp1
bhlp7
bhlp3

Noten in der Übersicht:     Interieur: 7,0     Schritt: 8,0    Trab: 8,0    Fahranlage: 8,5    Fremdfahrer: 9,0

Pferde-Werkstatt