Über mich

[Pferde-Werkstatt] [Über mich] [Ausbildung / Service] [Fahrsport] [Wagen] [Geschirre/Ausrüstung] [Die Ponys] [News] [Galerie] [Links/Freunde] [Infos/Impressum]
Web Design

Franca Lange,

geboren und aufgewachsen bin ich in Düsseldorf, von wo aus es mich Ende der 90er ins Paderborner Land verschlug. Nach meiner Ausbildung als Landwirtin habe ich Agrarwirtschaft studiert. Die Arbeit mit Pferden begleitet mich seit meinem 9. Lebensjahr.

loh

Grüdung der Pferde-Werkstatt: Februar 2005

Meine Qualifikationen:

Longierabzeichen,LA 4

Reitabzeichen, RA 3

Fahrabzeichen, FA 2

Trainer C Fahren FN, mit Auszeichnung

Trainer B Fahren FN, mit Auszeichnung

Trainer Bodenarbeit FN

abzeichen

Ein kleiner aber feiner Bestand an Schulponys steht für die Ausbildung der Fahrschüler bereit, Abzeichenkurse werden über den Fahrverein Alt-Bürener-Land.e.V. angeboten.

Einzelunterricht mit dem eigenen Pony oder Gespann ist ebenso möglich wie die Ausbildung mit unseren kleinen Profis.

Eine besondere Freude war für mich das ich für meine Leistungen beim Trainer C die Lütke Westhues Auszeichnung für Amateurtrainer bekam.
Von 1000 Trainer Absolventen im Jahr 2016 wurden knapp 190 ausgezeichnet, 26 in NRW und davon nur 3 Fahrer.
Im Jahr darauf, die Auszeichnung für den Trainer B.

Das Team der Pferde-Werkstatt freut sich auf Euch!

auszeichnung
35893205_2001598029915079_2486634967434526720_o
[Pferde-Werkstatt] [Über mich] [Ausbildung / Service] [Fahrsport] [Wagen] [Geschirre/Ausrüstung] [Die Ponys] [News] [Galerie] [Links/Freunde] [Infos/Impressum]